Über uns           Heilen          Heiler-Ausbildung              Coaching             Seminare              Termine & Honorare              Gästebuch              Kontakt

Geistiges Heilen auf christlicher Wertebasis

Magdalena Held

ch

Zuversicht - Gesundheit - Wohlbefinden

In manchen Zeiten kann es sein, dass man einfach Hilfe braucht und Heilung für sich sucht. Oft sind es akute oder chronische Leiden oder auch seelische Probleme, wie Ängste und Depressionen, welche das Leben erschweren. Anhaltende Belastungen sind meist die Ursache dafür.

Heilung ist jedoch auch in scheinbar ausweglosen Situationen immer möglich. Dies wissen wir aus Erfahrung.

Geistiges Heilen auf christlicher Wertebasis ist ein hochwirksames Heilsystem, das bei allen körperlichen und seelischen Erkrankungen sowie psychischen Problemen in Anspruch genommen werden kann. Es richtet sich besonders an Menschen, die einen alternativen, rein geistigen Heilungsweg für sich suchen.

Geistiges Heilen auf christlicher Wertebasis hilft den Weg frei zu machen für umfassende Gesundheit und dauerhaftes Wohlbefinden.

"Bei Gott sind alle Dinge möglich!"

Das Heilungsgeschehen beruht auf der bewussten Anwendung allgemeingültiger geistiger Heilungsgesetze sowie unserer inneren Verbundenheit mit Gott.

Die Heilungsbehandlungen in Verbindung mit den begleitenden Heilungsgesprächen und Heilungsgebeten bewirken einen tiefgehenden mentalen Erneuerungsprozess. Belastungen, Ängste und negative Lebenseinstellungen, welche die Erkrankung verursacht hatten, können sich im wachsenden Verständnis für das wahre Sein des Menschen auflösen. Eine neue, heilsame Sichtweise auf sich selbst, auf Gott und das Leben kann sich dadurch entwickeln.

Geistiges Heilen auf christlicher Wertebasis ist ein metaphysisches Heilsystem. Wir benötigen dafür keinerlei materielle Hilfsmittel, legen keine Hände auf und übertragen auch keine Energie. Grundsätzlich gilt: alle Heilung kommt von Gott!

Geistige Heilungsbehandlungen sind in der Regel Fernheilungen. Für den Heilungssuchenden ist es nicht notwendig persönlich anwesend zu sein. Bei Bedarf können die Heilungssitzungen jedoch auch in der Heldenpraxis stattfinden.

Geisitiges Heilen auf christlicher Wertebasis

Ablauf der Heilungsbehandlungen:

  • Dein Heilungsanliegen:
    Dieses teilst du mir telefonisch oder per Mail mit.
    Auch weitere Fragen können wir dabei klären.

  • Geistige Heilungsbehandlungen:
    Wir vereinbaren die nach meiner Einschätzung dafür notwendige Anzahl der Behandlungen und das dementsprechende Honorar.

  • Honorar:
    Die Rechnung sende ich per Mail zu.
    Für jede Heilungsbehandlung inkl. begleitendem Heilungsgespräch berechne ich: € 50 (zzgl. MwSt.)

  • Bankverbindung:
    Volksbank Backnang
    IBAN: DE 61 602 911 20 0788 695010
    BIC: GENODES1VBK

  • Nach Eingang deiner Überweisung:
    beginne ich mit den Heilungsbehandlungen.

  • Heilungsgespräche:
    Nach jeder Behandlung rufe ich dich an und wir besprechen miteinander den Heilungsverlauf und die weiteren Schritte.

  • Heilungsgebete:
    Zwischen den einzelnen Behandlungen gebe ich dir durch Gebete weitere Unterstützung.

Geistiges Heilen auf christlicher Wertebasis

Rechtlicher Hinweis: Wir stellen keine Diagnosen, geben keine medizinischen Ratschläge, verabreichen keine Medikamente und machen keine Heilungsversprechen. Alle Informationen, die wir erhalten haben, behandeln wir vertraulich.

Magdalena Held

Ich freue mich,
dich auf deinem Heilungsweg
begleiten zu dürfen.

      Telefon:        07192 - 6388
      Mobil:            0163 242 9431
      Mail: info@heldenpraxis.de

Impressum

Datenschutz

Sitemap

HELDENPRAXIS • Felix & Magdalena Held • Walterichsweg 18 • D – 71540 Murrhardt • Tel. 07192/6388 • info@heldenpraxis.de