Über uns           Heilbehandlungen           Heiler-Ausbildung           Coaching           Seminare           Termine & Honorare           Gästebuch           Kontakt

Selbstliebe-Coaching für Frauen

Magdalena Maria Held

Selbstliebe-Coaching für Frauen

Selbstliebe - der Schlüssel zu einem schöneren Leben

Wir Frauen brauchen die Liebe zu uns selbst, um leichter, entspannter und glücklicher leben zu können
und für uns selbst die beste Freundin zu sein!

Feedback:

"Möchte mich nochmals ganz herzlich für das sehr heilsame Coaching mit Klärung auf geistiger Ebene bei dir bedanken. Wenn ich jetzt an meine Situation zurück denke, fühle ich keine Angst mehr in mir, sondern Liebe."
(Carmen)

Und wo stehst du gerade?

  • Kümmerst du dich viel um Andere, verlierst dich dabei aber selbst aus den Augen?
  • Fühlst du dich minderwertig? Bist du unzufrieden mit dir?
  • Empfindest du dich manchmal als Opfer der Umstände, des Schicksals etc.?
  • Leidest du unter schwierigen Beziehungen?
  • Fühlst du dich einsam und verlassen?
  • Suchst du nach deiner Lebensaufgabe, deiner Berufung?

"Deine Quantenheilung hat mir unglaublich geholfen und mir die Kraft gegeben wieder aufzustehen."
(Yvonne)

Dann lade ich dich dazu ein...

...dich einmal positiv mit dir selbst zu beschäftigen, dir Aufmerksamkeit zu schenken und die richtige Hilfe bei mir in Anspruch zu nehmen.

Auch ich hatte früher viel an mir auszusetzen und fühlte mich oft minderwertig. Mein Leben und meine Beziehungen spiegelten mir meine fehlende Selbstachtung wider.

Nachdem ich mich aber entschieden hatte, mich selbst lieben zu wollen und seither die dazu notwendigen Schritte konsequent gehe, hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Heute lebe ich erfüllt und glücklich!

"Herzlichen Dank, liebe Magdalena, für das stärkende Coaching. Durch deine Sichtweise entdecke ich neue positive Seiten, das hilft mir sehr. Du bringst mich auf fruchtbare Ideen, die ich Zuhause umsetze und die mich sehr bereichern. Es tut mir so gut mit dir über alles sprechen zu können, in der Gewissheit, dass du mir immer mit Liebe, Verständnis und Herzlichkeit geduldig begegnest. Doch es sind nicht nur deine heilsamen Worte. Es sind auch die wunderbaren einfachen Übungen (wie bewusst Liebe einatmen oder meine beglückende Wahrheit in mir entdecken), die mich mit Liebe und Licht erfüllen. Danke für diesen großen Schatz!

 

Vielen herzlichen Dank, liebe Magdalena, für die Quantenheilung, mit der du mir so liebevoll und einfühlsam geholfen hast. Die Heilungswelle ist ein überwältigendes Gefühl mit einer so stärkenden Wirkung. Tiefer Frieden und Ruhe erfüllen mich und alles, was mich zuvor belastet hat, löst sich auf und wird durch neue heilsame Überzeungen ersetzt. Es wird wieder in die göttliche Ordnung gebracht und wirkt bei mir auch Zuhause noch einige Tage nach. Ein sehr heilsames Erlebnis und immer wenn ich von dir heimfahre, bin ich überglücklich und so voller Liebe, dass ich die ganze Welt umarmen könnte."
(Carmen Sieglinde)

Selbstliebe-Coaching für Frauen

Wie du endlich heraus kommst aus der alten Opferhaltung, aus Selbstmitleid und Selbstzweifeln und wie du dein schönes und leichtes Leben voller Liebe, Achtung und Wertschätzung für dich selbst findest, das lernst du in meinen Selbstliebe-Coachings. Ich freu mich auf dich!

Selbstliebe-Coaching für Frauen

Werde dir selbst die beste Freundin

Auf dem Weg zur Selbstliebe braucht es deine ganz klare Entscheidung dafür, dir selbst Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken und zwar nicht nur zufällig, sondern ganz bewusst und gezielt.
Ich kann dir versprechen, es lohnt sich!

Das erwartet dich:

  • Gedankenballast abwerfen, Blockade lösen, unterstützende Überzeugungen aufbauen
  • Befreiung von Selbstzweifeln, Selbstkritik, Selbstsabotage
  • Frieden schließen mit dir selbst, deiner Vergangenheit, deinen Eltern
  • dich selbst besser kennen lernen mit den eigenen Wünschen, Werten, Zielen
  • deine Fähigkeiten, Stärken,Talente entdecken
  • eigene Schwächen annehmen und Stärken wertschätzen lernen
  • die eigene Bestimmung, Berufung, Lebensaufgabe finden
  • schwierige Beziehungen heilen, erfüllte Beziehungen leben
  • ein liebevoll begleiteter Selbstliebe-Transformations-Prozess

Jetzt geht es nur um dich

Bei einer wohltuenden Tasse Tee darfst du ankommen und aufatmen. Hier hast du den geschützten Raum, um dich in aller Ruhe aussprechen zu können. Ich begegne dir achtsam und liebevoll, höre dir gut zu, und fühle mich gut in dich und deine Themen ein.

Durch meine Fragen helfe ich dir einen anderen heilsamen Blick auf dich selbst und deine Situation einzunehmen.
Wir klären wo du gerade stehst und wo du hin willst.

Wie Selbstliebe in deinem Fall nun ganz praktisch geht, das wirst du in konkreten Schritten lernen. Mit meiner professionellen Hilfe wirst du deine augenblicklichen Themen klären und lösen. Das Ziel ist, dir die Türe zu öffnen für ein erfülltes und leichtes Leben.

Heldenpraxis Frauencoaching

Feier einen
wohltuenden
Selbstliebe-Tag
mit anderen Frauen

Hier geht's zum
Seminar

Mein-Selbstliebe-Tag

Du kannst zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

pin  Coaching in unserer Praxis:

  • Honorar:
    Stundensatz: 120 €.
  • Dauer: Eine Coaching-Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten.
  • Bezahlung: Coaching-Sitzungen sind nach Rechnungsstellung vor dem Coaching-Termin zu bezahlen.
  • Kontoverbindung:
    Heldenpraxis, Felix u. Magdalena Held,
    Volksbank Backnang,

    IBAN: DE 61 602 911 200 788695 010
    BIC: GENODES1VBK
  • Termin-Vereinbarungen: 
    Fon: 07192-6388 oder
    Mail: info@heldenpraxis.de

pin  Telefon-Coaching:

  • Honorar:
    Stundensatz: 120 €.

    Dauer und Honorar klären wir zuvor
    per Fon oder Mail ab.
  • Bezahlung nach Rechnungsstellung per Vorkasse.
  • Kontoverbindung:
    Heldenpraxis, Felix u. Magdalena Held,
    Volksbank Backnang,

    IBAN: DE 61 602 911 200 788695 010
    BIC: GENODES1VBK
  • Termin-Vereinbarungen: 
    Terminvereinbarung nach Überweisungseingang
    Fon: 07192-6388
    Mail: info@heldenpraxis.de

Für ein kostenloses Erstgespräch
stehe ich gerne zur Verfügung.

Mail: info@heldenpraxis.de

Fon: 07192-6388

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Magdalena

Heldenpraxis Frauencoaching

Frauen-Seminar:
Selbstliebe

Impressum

Datenschutz

Sitemap

HELDENPRAXIS  •  Felix & Magdalena Held • Walterichsweg 18 • D – 71540 Murrhardt • Tel.: 07192/6388  info@heldenpraxis.de